FEIERN BEIM SCHERRER

Hochzeit

 

Viele romantische, unvergessliche Feierlichkeiten zur Vermählung haben schon bei uns stattgefunden. Immer individuell mit persönlicher Note. Unser Saal ist mit Bühne und direktem Gartenzugang ja geradezu gemacht für die ganz großen Feste! Und die Kirche ist idealerweis auch gleich gegenüber.

Familienfeste, Klassentreffen, Vereinsfeiern, Jubiläen oder einfach so. G`feiert wird immer!

Termin für`s Event steht? Einfach bei uns anrufen, dann schauen wir miteinander, was wir Schönes machen können!

Übers Jahr legendäre Events

über`s Jahr

legendäre Events

Blumenball

 

Wunderbar war`s!
Eine blühende Nacht für die Liebe und das Leben. Danke an alle, die sich so mitreißen haben lassen, getanzt und gefeiert haben!

Unsere Birgit Kißlinger – auch eine St. Romanerin! – war dabei die Initiatorin. Und ist auch sonst dafür verantwortlich, wenn`s beim Scherrer grünt und blüht. Fabelhafte Blumendekos für unsere Festivitäten – gern auch bei den gebuchten Feierlichkeiten – stammen aus ihrer Meisterhand.

 

Musik & Co

 

Vom Livekonzert bis zum musikalischen Buffet gibt`s bei uns immer wieder was. Fasching oder Sommersause, Gartenpartie, Advent auf’m Land, das berühmt-berüchtigte Kurtlturnier oder kulinarisch-kollegiale Specials wie den Wirteball.

Aktuelle Termine gäb`s am geschwindesten über`s Facebook.

Blumenball